Textversion

Sie sind hier:

Charterschein

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Frühjahrsputz

Videos: How to use

Knoten

Dieselpest

Winterlager

Yacht-Tests

Sitemap

Für Webmaster

Kontakt

Impressum

Datenschutz


Kuhnle Tours erweitert im Osten

Polen: zwei neue Stützpunkte von Kuhnle-Tours

Hausboot von Kuhnle Tours auf der Mecklenburgischen Seenplatte: Es kann dank Charterschein ohne Führerschein gefahren werden.

Rechlin/Müritz (SP) Der Hausbootvermieter Kuhnle-Tours baut sein Engagement in Polen weiter aus: Zur Saison 2015 werden in Slesin und in Stettin zwei neue Charterstützpunkte (zusätzlich zu den zwei bereits vorhandenen) eröffnet. Slesin liegt an der Warthe-Netze-Seenplatte, Stettin ist eine gute Basis für Einfachfahrten zu den Kuhnle-Tours-Häfen zwischen Elbe und Oder. 2009 war der erste Stützpunkt in Masuren eröffnet worden. Im vergangenen Jahr folgte Elbing im Revier Danziger, Weichsel und Oberländischer Kanal. „Die Polen sind tolle Gastgeber und haben umfassend in den Wassertourismus investiert", sagt Harald Kuhnle.

Kuhnle Tours auf der Boot 2015: Halle/Stand 13/D 57



(c) by yachtfernsehen.com / Q-Visions Media Andrea Quass