Revier-Tipp: Drehorte von "Fluch der Karibik"

Wo "Fluch der Karibik" gedreht wurde

Powered by Reisefernsehen.com

Karibik: Segeltörn auf den Spuren von Jack Sparrow

Charteryacht vor Anker in den Tobago Cays / Windward Islands / Karibik - by Yachtfernsehen.com

Charteryacht vor Anker in den Tobago Cays / Windward Islands / Karibik.

St. Vincent (SP) Revier-Tipp für die Karibik, Windward Islands: Ein Abstecher zu den Drehorten von "Fluch der Karibik" (Pirates of the Caribbean) mit Johnny Depp. Unser Partner Reisefernsehen.com war an einem der Original-Drehorte von "Fluch der Karibik I" (Pirates of the Caribbean): die Bucht von Wallilabou auf St. Vincent, St. Vincent an the Grenadines, Windward Islands (Karibik, Caribbean Sea). An den Resten der Pier, wo im Film Johnny Depp als Käptn Jack Sparrow seine Schaluppe versenkte, machen heute Segelyachten fest. Die Kulissen aus Sperrholz und Pappmaché sind noch erhalten. Auch die Brücke ist nicht "echt". Das Restaurant Wallilabou Anchorage von Steve und Jane Russell dagegen wohl: Es wurde nur im alten Stil "überbaut". Weitere Drehorte waren in den Tobago Cays, zum Beispiel auf Petit Tabac. Klare Sache, dass die Filmcrew um Johnny Depp bei Undine Potter in der Salt Whistle Bay auf Mayreau einkehrte.

Mehr Reviertipps für einen Segeltörn in der Karibik bei Yachtfernsehen.com (Reviere).


Folgt uns bei Facebook, Instagram und Youtube.


Spinlock ruft Rettungswesten zurück
boot 2011: Sachverständige beraten gratis