400 neue Boote bei der Amsterdam Boat Show

Amsterdam in-water Boat Show: 6. bis 11. eptember

Driebergen (SP) Die Amsterdam in-water Boat Show findet in diesem Jahr von Dienstag, 6., bis Sonntag, 11. September, statt. Traditionsgemäß steht die Bootshow immer für die erste Septemberwoche im Kalender. Da aber in den Niederlanden in der Region Nord noch Ferien sind, verschiebt sich die Veranstaltung um eine Woche nach hinten. Viele Aussteller gaben diesem Termin im Anschluss an die arbeitsintensive Sommersaison, beziehunsgweise nach den Schulferien den Vorzug.

Rund 400 neue Boote

Die Amsterdam in-water Boat Show steht im Ruf, die umfangreichste in-water Bootshow Europas zu sein. Dies aufgrund der großen Vielfalt an Booten und Marken aus dem In- und Ausland. Zirka 250 Aussteller präsentieren an den Stegen in der Marina Seaport Ijmuiden etwa 400 neue Schiffe. Außerdem sind auf dem Kai die Zulieferer von nautischen Produkten und Dienstleistungen vertreten.

Weitere Informationen über die Amsterdam in-water Boat Show sind unter www.hiswa.nl zu finden.

Dehler-Flohmarkt und Werftführung
Bavaria rüstet Yachten mit Garmin-Geräten aus