Euro Cats zieht nach München

Dealer-Wechsel für Fountaine Pajot

Segelkatamaran der Luxusklasse: die neue Saba 50 von Fountaine Pajot.

Segelkatamaran der Luxusklasse: die neue Saba 50 von Fountaine Pajot.

Rolf Kohlhas gibt Euro Cats ab

Blick in den Salon der New 40 von Fountaine Pajot.

Bonn/München (SP) Euro Cats (Fountaine Pajot-Katamarane) wird zum 1. Januar 2018 von Bonn nach München wechseln. Der Vertrieb der Fountaine Pajot-Segelkatamarane für West- und Süddeutschland wird dann über die neue Firma Euro Cats GmbH mit Sitz in München erfolgen. Das teilte Rolf Kohlhas, bisheriger Dealer für Fountaine Pajot-Katamarane, mit. "Den Vertrieb anderer Katamaran-Marken werde ich ab dem 1.1.2018 unter der Marke Euro-Nautic fortführen. Allen bisherigen Kunden, die einen Fountaine Pajot-Katamaran bei mir bestellt haben, werde ich für die Übergaben der neuen Katamarane und für die Gewährleistung verantwortlich zur Verfügung stehen", so Kohlhas weiter. Für die Schweiz werde die Firma xm-marine GmbH in CH-Bottighofen am Bodensee ab dem 1. Januar 2018 den Vertrieb für die Katamarane von Fountaine Pajot übernehmen.

Kohlhas: "Seit 21 Jahren vertreibe ich mit meinem Unternehmen Euro Nautic Rolf Kohlhas GmbH unter der Marke Euro Cats die Segelkatamarane von Fountaine
Pajot in West- und Süddeutschland - während die Firma Kröslin Yachting GmbH die Marke seit 2013 in Nord- und Ostdeutschland repräsentiert. Beide Unternehmen arbeiten sehr partnerschaftlich zusammen."

Und: "Der Markt für Katamarane boomt bekanntermaßen nachhaltig und so ist auch das Arbeitsvolumen sehr stark angewachsen. Darum habe ich zusammen mit der
Kröslin Yachting GmbH beschlossen, den Vertrieb der Fountaine Pajot-Segelkatamarane in West- und Süddeutschland sowie die Marke Euro Cats zum 1. Januar 2018 an die neue Firma Euro Cats GmbH mit Sitz in München zu übertragen."



Folgt uns bei Facebook, Instagram und Youtube.


IJsselmeer: RWS will Mitte 2018 Wasserstand senken
Frauen beim Volco Ocean Race