Neuer Webauftritt von Hallberg-Rassy

Über 6000 Seiten bei Hallberg-Rassy.com

Ellös (SP) Die Hallberg-Rassy-Homepage erscheint mit einem neuen Auftritt. www.hallberg-rassy.com war 16 Jahre online. Das ist in der Webwelt eine halbe Ewigkeit. 1996 war sie nach eigenen Angaben eine der ersten Bootswerften in Europa mit einem Onlineauftritt und für damalige Verhältnisse schon ungewöhnlich umfangreich. Heute gibt es mehr als 6000 Unterseiten mit Filmen, Broschüren, Gebrauchtbooten, eingehenden Instruktionsbüchern für Schiff, Motor und Mast. Es gibt 360 Gradbilder der Einrichtung und des Maschinenraums, tausende Bilder und detaillierte Informationen über alle jemals von Hallberg-Rassy gebauten Yachten. Es gibt Skizzen für Böcke, Geschwindigkeitsdiagramme, Dieselverbrauch und Transportmasse um nur einige zu nennen.

Eine besonders beliebte Seite ist die mit den von den Eignern eingeschickten Fotos. Dort gibt es über 2000 Bilder aus allen Winkeln der Welt: Bilder von Hallberg-Rassys vor einem Kamel, zwischen den Eisbergen, Pinguinen, Wasserfällen, Palmen und den schönsten Stränden. Die Homepage wird täglich aufdatiert, das ganze Jahr über. "Die Hallberg-Rassy Seite wird von vielen als die Website über Segelschiffe mit der meisten Substanz angesehen", so Magnus Rassy stolz.

Infos: www.hallberg-rassy.com.


Folgt uns bei Facebook, Instagram und Youtube.


Alles über die Kieler Woche 2012
Doppelruderanlagen im Praxis-Test